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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

    DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Leder legt los, aber so richtig. Wer Funktionsjacken noch verschmäht und sowieso mehr auf Natur steht, der greift hier zu. Echter, authentischer, kerniger. Neben Blousons in Used-Optik und knackigen Bikerformen stehen die Kunden auch auf längere Teil

    BIKERJACKEN "Sie werden indoor wie outdoor getragen", sagt Gisela Ernst von Schötz Stenzer in Deggendorf. Kurze Lederjacken gehören zu den absoluten Lieblingsteilen der Frauen. "Im Bikerstil mit Zippern und Taschen, als knackiger Blazer oder Blouson mit

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die warmen und die kalten Tage wechseln sich ab. Die Kunden schwanken zwischen flauschigem Strick und gesteppten Übergangsjacken. Modische Themen laufen gut - von Fell-Optik und maskulinem Holzfäller-Style bis hin zum herbstlichen Business-Look. Dafü

    Lange Strickjacken "Die lange Strickjacke, dazu ein lässiges Shirt und schmale Hosen - das ist der dominierende Look." Nicht nur Andreas Schlüter-Baur von Schlüter in Wetzlar ist dieser Ansicht. Auf lange Strickjacken möchten die Frauen nicht verzichten

    [4208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Viel Farbe für Leinen Das Thema Leinen ist bei den meisten Händlern sehr gut angelaufen in diesem Frühjahr. Schon im Januar und Februar gingen erste lässige Hosen und Hemden über den Ladentisch. "Das Geschäft läuft besser als erwartet", sagt Sabine Lutz

    [4074 Zeichen] € 5,75