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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Business Handel

    Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

    Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

    Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgreich auf dem flachen Land

    Eine breitere Zielgruppe brachte Schlüter in Gnarrenburg steigende Zuwächse

    Gnarrenburg ist ein Örtchen mit etwa 3000 Einwohnern, an der B74 gelegen, zwischen Bremen und Bremervörde. Drumherum ist vor allem viel plattes Land, sehr ländlich strukturiert. Trotzdem ist es offenkundig möglich, auch dort als Textilit erfolgreich zu se

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Filialist Zero bietet Händlern Shop-Konzept

    ti Bremen - Der Bremer Modefilialist Zero treibt seine Expansion in Deutschland künftig auch durch Shop-in-Shops voran und erweitert damit seine Vertriebsbasis. Das Shop-Angebot für den Einzelhandel startet Anfang 1998 und wird durch die Retail Concept Ma

    [2793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Handel

    HWMeyer

    Erweiterung für Shops

    ti Bremen - Bislang hatte der Bremer Bekleidungs-Filialist HWMeyer eher die Philosophie, in seinen Geschäften lieber auf Marken-Shops zu verzichten und statt dessen seine Kunden durch ein gepflegtes Sortiment und guten Service zu überzeugen. Nach den gute

    [1508 Zeichen] € 5,75