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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Braucht die Modebranche noch Messen?

    Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75