Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 046

    Business Handel

    "Ein unermeßlicher Werbeeffekt"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 3: Hallerts, Leipzig

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. "Ich glaube ganz fest an das mittlerweile zur Phrase verkommene Wort vom Erlebniseinkauf", sagt Thorsten Hartmann. "Der Trend geht dahin, daß der Kunde sagt:

    [3463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 044

    Business Handel

    Handeln mit Erlebnissen

    Wo alte Werbewaffen im Kampf um die Zielgruppe zunehmend stumpfer werden, soll es Eventmarketing richten. Mit Parties, Modenschauen und Modelwettbewerben versuchen immer mehr Einzelhändler die Kunden für sich zu gewinnen. Mehr oder weniger erfolgreich.

    [6807 Zeichen] € 5,75