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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

    Business Handel

    Der T-Shirt-Millionär

    Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

    An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

    [9395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Warum eigentlich Messe?

    Die Berliner Events sind nicht nur Heimat für junge und progressive Segmente. Sie sind Herausforderung für die ganze Branche, sich wieder zu öffnen.

    Die Geschichte schreibt ihre eigenen Geschichten. Manfred Kronen war der erste, der nach Berlin ging. Im März 1991 startete die Igedo die "ModaBerlin" auf dem Messegelände unter dem Funkturm, trommelte kräftig im In- und Ausland und musste sich 1995 denno

    [5160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

    Industrie

    Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

    "Wir wollen Ballast abwerfen"

    ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

    [8555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75