Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 034

    Business Handel

    Ganz ohne Schnörkel

    Local Business: Mode Sandbrink ist mit nur zehn Lieferanten der größte inhabergeführte Komplettausstatter im brandenburgischen Rathenow

    Zwei Etagen, 400m², zehn Marken. Im Erdgeschoss HAKA und Young Fashion, im ersten Stock DOB und Wäsche. Petra Sandbrink liebt klare Strukturen. Ohne Kompromisse, ohne Schnörkel. So sieht auch ihr Laden aus, der Platzhirsch im brandenburgischen Städtchen

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

    News

    Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

    Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

    Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

    [5569 Zeichen] € 5,75