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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

    Fashion

    Plötzlich wollen alle Eyecatcher

    Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

    Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

    [9823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 042

    Business Handel

    Ausblicke von der Rolle

    Campo in Fulda hat sich auf Premium-Sportswear spezialisiert. Der Anspruch an Sortiment und Ladendesign ist hoch.

    Wenn Stefan Wehner Eines ganz sicher weiß, dann das: "Individualität zahlt sich aus. Wenn man als Einzelhändler nicht immer wieder auf Entdeckungsreise geht, wird man auch nicht von seinen Kunden entdeckt." Bei seinem Geschäft Campo gibt es folglich stän

    [3013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 018

    Handel

    More & More

    Shop-Eröffnungen in Heidenheim und Fulda

    nn Frankfurt - More&More forciert sein Shop-Konzept. In diesem Frühjahr eröffneten die Starnberger einen Shop-in-Shop bei Steingass in Heidenheim (115 m2) sowie einen Corner bei Baby Koch in Düsseldorf (15 m2). Der Fuldaer Einzelhändler Christoph Ofenstei

    [1461 Zeichen] € 5,75