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    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

    Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

    Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Business Handel

    Bunte Blätter für den Herbst

    Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

    Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75