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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 030

    Business

    Der Herr der Straßen

    Mit seinem Blog "The Sartorialist" brachte Scott Schuman den Streetstyle ins Internet. Jetzt hat er eine TV-Show und will seine eigene Mode verkaufen.

    Ein bisschen wie auf Klassenfahrt fühlt es sich an. Mit dem Shuttle-Bus sind Blogger und Presseleute unterwegs auf dem Weg zum Wertheim Village. Das Outlet-Center hat zur ersten deutschen Blogger-Convention eingeladen. Von Frankfurt geht es Richtung Wert

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

    Business

    "Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

    Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

    TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

    [19518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 056

    Business

    Comeback der bunten Früchtchen

    Fruit of the Loom will mit Bekleidung für die ganze Familie über alle Vertriebskanäle expandieren

    Generationen haben die T-Shirts der Marke mit den Früchten aus den USA getragen, deren Bekanntheitsgrad in den 80er Jahren ihren Höhepunkt erreichte. Dann wurde es still um den US-Bekleidungshersteller. Seit fünf Jahren gehört Fruit of the Loom zu Berksh

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Business

    Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

    Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

    Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

    [11894 Zeichen] € 5,75