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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Exzellenter Export macht Schneiders stabil

    Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

    Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Business Industrie

    The Prince was very delighted

    Wie Schneiders in Salzburg sich immer neue Märkte erobert

    Der Gast kam völlig unerwartet. Und als er erschien, gab es spontan standing ovations. Alfons Schneider hatte am letzten Wochenende Partner aus dem Handel und Journalisten nach Salzburg eingeladen. Höhepunkt war "La Clemenza di Tito". Umjubelter Star dies

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Private Label de luxe

    Maurizio Baldassari forciert Kollektions-Konzepte für das Top-Genre

    Baldassari kennt sie alle. Die Experten für hochwertige italienische Konfektion. Die Maschen-Macher aus der Gegend von Carpi bei Bologna. Die kleinen, überall im Land verstreuten Hemden-Manufakturen. Die vielen Zutaten-Tüfler. Die Baumwoll-Weber um Prato,

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    Vom Förster-Image zum Techno-Loden

    Schneiders Salzburg will den US-Markt erschließen, Kollektion Habsburg wächst stark

    Schneiders in Salzburg gilt seit Jahrzehnten als einer der wichtigsten Anbieter alpenländisch geprägter Kleidung. Aber längst dreht sich hier nicht mehr die Welt allein um Loden. Auf das ehemalige Kerngeschäft Loden entfällt heute nur noch ein Drittel des

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Europa-Strategie

    Polo Ralph Lauren kauft Lizenznehmer

    Polo Ralph Lauren Corp., New York, will mehr Kontrolle über das Geschäft mit Bekleidung in Europa. D as US- amerikanische Lifestyle-Unternehmen übernimmt derzeit für 230 Mill. Dollar die europäische Firma Poloco S.A. und Töchter, seit Mitte der 80er Jahre

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