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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 030

44. TW-Forum

Forum-Preis 2002 für die Gerry Weber International AG

Konsequent in die Mitte

Seine Lebensversicherung hat er beliehen und dafür 30000 Mark von der Bank bekommen. Das war, finanziell gesehen, der Start des Unternehmens, das heute als Gerry Weber International AG vorführt, welche Erfolge in der Mitte des Marktes möglich sind. Gerh

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Huesmann setzt auf jüngeres Image

Neubau machte Erweiterung möglich - Facelifting für alle Abteilungen

Drei Gründe nennt Andreas Huesmann, das gleichnamige Modehaus in Lingen/ Emsland durch einen Neubau um mehr als 400 m2 auf insgesamt 1200 m2 zu erweitern und die bisherige Verkaufsfläche einem entsprechenden Facelifting zu unterziehen. "Der rückwärtige Be

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

Business Shops 99

Auf die Fläche, fertig, Shop

Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

Business Handel

Mode & Menschen

Garhammers neuer Imageprospekt

Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 088

Business Handel

Mit neuer Strategie in die Zukunft

Generationswechsel bei Mode Ludsteck in Vohburg

Ein spürbarer Ruck geht durch das 120 Jahre alte Familienunternehmen Mode Ludsteck in Vohburg a. d. Donau. Seit Siegfried Ludsteck und seine Frau am 1. Januar 1999 die Verantwortung für das 380 m2 große Haus von den Eltern übernommen haben, blieb im Sorti

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Business Franchising

Partnerschaften mit System

Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 025

Handel

Mezger

"Knackig und frisch" auch nach 100 Jahren

la Stuttgart-Untertürkheim - Der Umsatz ist zwar in den vergangenen fünf Jahren zurückgegangen. Dennoch ist die Stimmung im Modehaus Mezger, das in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert, optimistisch. Darauf weist auch das Jubiläumsmotto - "knackig

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

Handel

Mayer-Rosa: Mit An- und Umbau Weichen für die Zukunft gestellt

Wo Mode Spaß machen soll

cs Weingarten - Adolf Mayer-Rosa hat 1,5 Mill. DM in sein gleichnamiges Weingartener Modehaus investiert und will damit dem benachbarten Handelsstandort Ravensburg Paroli bieten. Adolf Mayer-Rosa hat durch den Umbau die Verkaufsfläche um 150 auf rund 95

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