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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 058

Kunden

Beratung: Je nach Branche stellen die Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Service, im Modehandel sind sie eher gering

Das Hemd erklärt sich selbst

ma Frankfurt - Ein Autokauf ohne Beratung ist für die meisten Kunden unvorstellbar. Beim Kauf von Kleidung spielt sie hingegen für die meisten Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Mit unfreundlichem Verkaufspersonal lassen sich Kunden mühelos vergraule

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 003

Inhalt

Der Titel bringt die Top-Themen

Unser Gespräch mit Sir Richard Greenbury, dem Chef von Marks & Spencer, ist das Top-Thema des ersten Titels nach dem neuen Konzept, das heute mit dem 50jährigen Jubiläum der TextilWirtschaft startet. Aktueller geht es nicht: Heute, am 10. Oktober 1996, er

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Deutscher Fachverlag wächst im Jubiläumsjahr

TW Frankfurt - Am heutigen 10. Oktober werden der Deutsche Fachverlag und mit ihm sein Gründungsobjekt TextilWirtschaft 50 Jahre. Für das Jubiläumsjahr 1996 erwartet die Verlagsgruppe 224 Mill. DM Gesamtumsatz, ein Plus von 3,8 %. Das Auslandgeschäft wird

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

Kunden

Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

Modemuffel meckern am meisten

ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 035

Mode

Interselection und TextilWirtschaft: Joint-venture über die Distribution in Deutschland

Deutschland war der Messeschwerpunkt

TW Paris - In einem gemeinschaftlichen Projekt haben die Interselection und die TextilWirtschaft den deutschen Markt in den Mittelpunkt der Interselection gerückt. Auf dieser den Großunternehmen des Einzelhandels gewidmeten Messe in Paris präsentierte die

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 075

Messen

Interselection

TW präsentiert Marktstudie

TW Paris - Deutschland ist in diesem Frühjahr Schwerpunktthema der Pariser Großabnehmer-Messe Interselection, die vom 21. bis 24. Mai veranstaltet wird. Aus diesem Anlaß präsentiert die Messe zusammen mit der TextilWirtschaft eine Studie über den deutsche

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

[847 Zeichen] € 5,75

 
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