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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 30

Business

Ohne den letzten Klick

Influencer-Marketing: Was es bringt, ist umstritten und lässt sich noch schwer messen. Wie es bei den Kunden ankommt, das zeigt eine TW-Kundenumfrage.

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Influencer-Marketing ist vor allem für Frauen interessant Influencer-Marketing spricht vor allem Jüngere an
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

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FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

Business

Treffsichere Online-Shopper

Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

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FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 150

Köpfe Karriere

Chefinnen bevorzugt

seasonClub: Modeverkäufer wünschen sich mehr Frauen in Führungspositionen

Über kaum ein anderes Thema wurde in diesem Jahr in Politik und Medien so intensiv diskutiert: Sollen deutsche Unternehmen verpflichtet werden, einen bestimmten Prozentsatz von Führungspositionen mit Frauen zu besetzen? Sollte es gar eine feste Quote geb

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 007

News

TextilWirtschaft seasonClub

Verkäufer für Frauenquote

Drei Viertel der Verkäufer im deutschen Modehandel sind für eine Frauenquote bei der Besetzung von Führungspositionen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung des seasonClubs, des Verkäufer-Panels der TextilWirtschaft. Demnach gaben 77% der Befragten an,

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DIE STIMMUNG IM MÄRZ 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 166

Business Kunden

Gefühlte und reale Preise

Kundinnen haben laut HML-Modemarketing Mode günstiger gekauft

Das Gefühl trügt die Verbraucher nicht. Die "gefühlte Inflation", als einer der Gründe für die gegenwärtige Konsumzurückhaltung oft genannt, existiert tatsächlich: Die Güter des täglichen Bedarfs sind mit 4,8 % doppelt so schnell im Preis gestiegen, wie d

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Preislagenentwicklung Strick nach Zielgruppen - Was Frauen verschiedener Zielgruppen für Strickwaren ausgegeben haben im Vergleich Frühjahr 2002 zu Frühjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Kunden

Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

Pause beim Modeshopping

ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

[8767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 040

Kunden

TW-Kundenstudie (6): Wann Männer und Frauen zum Bekleidungskauf gehen

Wetter kalt, Preise rot, Kunde kommt

ma Frankfurt - Nur eine Minderheit der Kunden steht schon zu Saisonbeginn in den Startlöchern. Die Mehrheit läßt sich Zeit, bis das Wetter stimmt und die Preise gefallen sind. Die Modebranche hat Frühling, Sommer, Herbst und Winter lange Zeit zu einem d

[9287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

Die Lust und Last des Einkaufens

ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

[11016 Zeichen] € 5,75

 
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