Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Glamourös: Der Saisonstart als Event

    Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

    [6926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

    Fashion

    Ein heißer Sommer

    Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

    Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

    [6940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 028

    Business Thema

    Kunst- und Mode-Galerie mit Untermietern

    Park in Wien ist eine Bühne für Mode, Design und Kommunikation

    Mit Park haben die beiden Designer Helmut Ruthner und Markus Strasser im Wiener 7. Bezirk ein kommerzielles Experiment gestartet. Auf 480m² Fläche schufen sie im Galerie-Stil eine Bühne für Mode, Design aller Art und Kommunikation. Der Name Park steht lau

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 032

    46. TW-Forum

    Forum-Preis für Off & Co, München

    Lifestyle in der Belgradstraße

    Uli Off und Peter Stumm beweisen, dass individuelle Konzepte wachsende Chancen haben. Wenn sie mit Talent und Begeisterung betrieben werden.

    Wir treffen uns mit Uli Off und Peter Stumm in der Küche im Obergeschoss des Geschäfts in der Belgradstraße, München-Schwabing. Gert Rietz, Vorstand der Otto-Gruppe, ist auch dabei, denn er hat es übernommen, den beiden am 6. Mai in Heidelberg den Forum-P

    [6954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 130

    Business Handel

    "Mode allein bindet nicht"

    Ave in Stuttgart will mit Accessoires den Zeitgeist seiner Kunden streffen

    "Spearmint" steht auf der verzinkten Blechdose mit Badesalz. Und die weißen Kristalle halten, was die Beschreibung verspricht: Sie riechen wie Bubble-Gum. Vermutlich wird diese Duftnote auf der nächsten Party kein großer Renner werden, aber darum geht es

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75