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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

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UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
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TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Business

Erfolg durch vernetzte Kanäle

Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

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Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

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Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Gap will den deutschen Online-Shop pushen

Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events mit C

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 051

Business Textillogistik

Kontaktlos glücklich

American Apparel reduziert mit RFID Warenschwund um bis zu 75%

Beim US-Mode-Anbieter American Apparel war RFID einer der Hauptfaktoren für den aktuellen finanziellen Turaround. Das Unternehmen aus Los Angeles zeichnet monatlich rund eine Million Artikel mit RFID-Etiketten aus. Aufgrund des verbesserten Warenmanageme

[4301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

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Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

[1162 Zeichen] € 5,75

 
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