Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

    Agenda

    Mode wird Popkultur

    Zalando expandiert mit neuer Kampagne in Premiumkategorie

    Der Wettbewerb der Online-Händler um den Premiummodemarkt spitzt sich zu: Zalando hat eine neue Kampagne zu seinen Premium-Angeboten unter dem Motto „Reallifebeauty“ gestartet. Der von Kolle Rebbe rund um die holländische Band Pom kreierte Auftritt s

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

    Agenda

    Fairtrade-Siegel Grüner Knopf startet diese Woche

    Das von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller entwickelte staatliche Textilsiegel Grüner Knopf geht diese Woche an den Start. Zum Auftakt nutzen 27 Unternehmen das Siegel, das faire Handelspraktiken attestiert – vorerst allerdings nur für die Produk

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

    Agenda

    Discounter-Mode, exklusiv im Süden

    Mit einer Design-Kollektion von Steffen Schraut feilt Aldi an der qualitativen Markenwahrnehmung

    Seit zwei Jahren präsentiert Aldi Süd regelmäßig Modekollektionen in Zusammenarbeit mit prominenten Partnern. Zur Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kann der Händler also schon auf erprobten Abläufen aufbauen. Im Vorfeld der medienträch

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    About You setzt auf Storys in der App

    Massive Werbekampagne soll Nutzerzahlen für die Shopping-Plattform der Otto-Tochter steigern

    Die anvisierte Zielgruppe dürfte der Werbebotschaft derzeit kaum entkommen können: In Fernsehen, Out-of-Home, Radio und im Internet wirbt der Online-Modehändler About You noch bis weit in den November massiv dafür, die jüngste Version seiner App zu a

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Zalando feiert mit Bread & Butter Publikumserfolg

    Eine mit 20000 Besuchern komplett ausverkaufte Messe – so lautet die Bilanz der ersten Bread & Butter unter der Leitung von Zalando. Der Modehändler hatte das insolvente Modeevent übernommen und zunächst versucht, sie an dem traditionellen Standort T

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Schaufensterbummel im Web

    Online-Modeshop About You will mit Discovery-Taktik wachsen

    Mit einem verdreifachten Umsatz startet die Otto-Tochter About You offiziell in ihr 3. Geschäftsjahr und rückt damit der Schallmauer von 100 Millionen Euro deutlich näher. Um wie geplant in diesem Jahr den Umsatz mehr als zu verdoppeln, verordnet sic

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

    Agenda

    Ein Brot-und-Butter-Geschäft

    Zalando will mit der Neuausrichtung der Messe Bread & Butter seine Modekompetenz stärken

    Nein, viele Freunde hat er sich bei den Freunden lustiger Werbung nicht gemacht. Seit Carsten Hendrich Head of Global Brand Management bei dem Onlinehändler Zalando ist, wird im Werbeblock weniger geschrien. Hendrich kann die Kritik der Nostalgiker j

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Amazon wirbt mit Real Beauty

    Content-Kampagne I wish I could wear läuft seit November

    Es ist kein Geheimnis: Während die Mehrheit der Brancheninsider Amazon Fashion allein schon aufgrund der Handelsexpertise des Onlinehändlers einiges zutrauen, hält sich die Markenrelevanz für Modefans noch deutlich in Grenzen. Dass sich das schneller

    [1957 Zeichen] € 5,75