Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Benetton ohne Schockeffekt

    Modehersteller besinnt sich auf Kampagnen-Vergangenheit

    FRANKFURT Nach den überaus umstrittenen Schock-Motiven kehrt das italienische Modeunternehmen Benetton mit seinem neuen Plakatmotiv auf konsensfähigen Boden zurück. Wer in diesem Herbst eine neue auf Schockwirkung setzende Benetton-Kampagne erwartet hat,

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75