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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

    Business

    Der Sneaker ist der Schlüssel

    Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

    Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 047

    Business

    Mode in Mindener Molkerei

    Premium-Haus Dittrich hat Fußgängerzone verlassen

    Raus aus der Fußgängerzone, rein in die ehemalige Molkerei: Das Modehaus Dittrich im westfälischen Minden ist umgezogen und hat einen neuen Laden eröffnet. Die Verkaufsfläche ist mit 400 m² gleich geblieben, ebenso das Sortiment, zu dem Premium-DOB und -

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 47

    Business

    Mode in Mindener Molkerei

    Premium-Haus Dittrich hat Fußgängerzone verlassen

    Raus aus der Fußgängerzone, rein in die ehemalige Molkerei: Das Modehaus Dittrich im westfälischen Minden ist umgezogen und hat einen neuen Laden eröffnet. Die Verkaufsfläche ist mit 400m² gleich geblieben, ebenso das Sortiment, zu dem Premium-DOB un

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    AUFBRUCH MITTE (3)

    Immer wieder kleine Inseln

    Visual Merchandising ist zwingend für spannende Sortimente. So heißt es landauf landab. Was das konkret bedeutet, lässt sich bei Hagemeyer in Minden beobachten. Das Fallbeispiel einer Annäherung.

    Königsdiziplin. Mit diesem Gemeinplatz – und leuchtenden Augen – wird der Begriff des Visual Merchandising heute meist in der Branche gebraucht. Dass Waren-Inszenierung im Modehandel jedoch bislang allenfalls ein klitzekleiner Prinz ist, lässt sich oft n

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 32,33

    Business

    AUFBRUCH MITTE (3)

    Immer wieder kleine Inseln

    Visual Merchandising ist zwingend für spannende Sortimente. So heißt es landauf landab. Was das konkret bedeutet, lässt sich bei Hagemeyer in Minden beobachten. Das Fallbeispiel einer Annäherung.

    Königsdiziplin. Mit diesem Gemeinplatz – und leuchtenden Augen – wird der Begriff des Visual Merchandising heute meist in der Branche gebraucht. Dass Waren-Inszenierung im Modehandel jedoch bislang allenfalls ein klitzekleiner Prinz ist, lässt sich o

    [5493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Business

    Trends im Keller

    Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

    Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Business

    Lahmer Dreier

    Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

    Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

    [23037 Zeichen] Tooltip
    WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
    € 5,75