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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode auf der Mattscheibe

Teleshopping-Sender HSE24 will den Umsatzanteil von Mode und Textilien weiter steigern

Als Erfolgsjahr wird 2006 sicher nicht in die Geschichte des Teleshopping-Senders HSE24 in Ismaning eingehen. Der Umsatz sank um 6,3% auf netto 286 Mill. Euro, nachdem im Vorjahr ein Umsatzplus von 11% auf 305 Mill. Euro erzielt wurde. HSE24 erklärt das

[4921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

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Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Business Handel

Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

[11196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Business Handel

Sainsbury's startet mit Tu

Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 032

Business Handel

"China - It's the future!"

Drapers' Konferenz diskutierte den Aufbau von Sourcing-Strukturen in China und die Vorteile für den Handel.

Der Quotenfall am 1. Januar 2005 ist beschlossene Sache. Die Bekleidungsindustrie ist weltweit verunsichert und der Handel auf der Suche nach Möglichkeiten, um die neue Konstellation zu seinem Vorteil zu nutzen. Wie sehr das Thema "Global Sourcing" der Br

[5802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

Business Handel

Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

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Umsatz/Gewinnentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Business Handel

Marks & Spencer: Back to basics

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

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Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 064

Business Handel

Einmal Hongkong und zurück

KarstadtQuelle importiert für über 1 Mrd. Euro aus Asien - nicht nur für sich selbst

Eigentlich ein toller Ausblick: Eine imposante Skyline und davor das lebhafte Gewässer einer Millionenmetropole. Leider kann Udo Wietrychowski die Hongkong-Skyline von seinem Büro im 16.Stock des Ocean Centers in Kowloon nur schemenhaft erkennen. In der e

[7599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

Business Handel

Takkos Marsch in die City

Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

[7715 Zeichen] € 5,75

 
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