Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 044

Business Industrie

Produktpiraterie: Nicht nur China ist schuld

Gesamtverband Textil+Mode und Justizministerium kämpfen gemeinsam gegen Markenfälscher

Jeweils 20000 gefälschte Mustang-Hemden hat der Zoll im Hamburger Hafen und in Rotterdam beschlagnahmt und vernichtet, 17000 Fakes fanden die finnischen Zollbehörden. Und im Internet hat die Polizei kürzlich einen Ebay-Händler mit 1000 gefälschten T-Shir

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

Business Industrie

Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

[4025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 178

Business Industrie

"Der Schleudergang ist beendet"

Cinque will nach Insolvenz und Übernahme bewährte Stärken beweisen

Die meisten Firmen, die Insolvenz- und Übernahmeturbulenzen wie die Cinque Moda GmbH, Mönchengladbach, hinter sich haben, gehen ganz schnell zur Tagesordnung über und wollen daran möglichst nicht mehr erinnert werden. Anders Cinque. Wer in den neuen Showr

[4645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Business Industrie

Ahlers kommt spät, aber gewaltig

Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 107

Business Industrie

So schnell sein wie die Vertikalen

Mexx baut Flächensysteme weiter aus und verstärkt sein NOS-Angebot

Mexx bleibt im Vorwärtsgang. Nicht nur in punkto Umsatz und Ertrag, sondern auch bei der Corporate Identity. Die Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich war schon immer eine architektonische Besonderheit. Das gesamte Lager ist versteckt

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

Business Industrie

Mexx macht sich fit für Expansion

Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

Business Industrie

"Premium-Marken mit viel Potenzial"

Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 065

Business Industrie

Vilenzo bleibt auf Einkaufstour

Niederländer planen den Ausbau des Markengeschäfts

"Wir müssen weiter wachsen, wenn wir uns im europäischen Markt behaupten wollen", das ist das Credo von Willem Vilé, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Vilenzo International N.V. im niederländischen Tilburg. Sein Unternehmen hat in den letzten zehn Jah

[4779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

Business Industrie

Burberry: Karo ist wieder Trumpf

Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 272

Business Industrie

Der Lotse im Hosengeschäft

Der Marktführer im Hosenmarkt Brax setzt voll auf die Unterstützung des Handels. Sieht sich hier in der Rolle von Lotse und Steuermann: "Wir müssen unseren Kunden helfen, sich im Sortiment zu konzentrieren, kein Markensammelsurium zu bieten und themen

[7555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter