Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Mehr Tempo im Stoff

    Der Handel reduziert die Vororders und setzt in zunehmendem Maß auf das Sofortgeschäft. Das verlangt von den Konfektionären die Bereitschaft zu erhöhter Flexibilität. Mindestens ebenso groß sind jedoch die Herausforderungen, denen sich die Vorstufen stellen müssen. Es wird erwartet, dass sie immer schneller und flexibler werden. Die TW hat bei Spinnern, Webern und Ausrüstern nachgefragt. Ergebnis: Der Wille zur Veränderung ist da, die Umsetzung jedoch schwierig.

    [12343 Zeichen] Tooltip
    Textil macht Tempo - Nachholbedarf bei den Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 262

    Business Industrie

    Gardeur baut neues Logistik-Zentrum

    10 Mill. DM werden investiert, Umsatz stieg im ersten Halbjahr 1999 um über 5%

    Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, beginnt im nächsten Monat mit dem Bau des neuen Logistik-Zentrums, für das ein Investitionsvolumen von 10 Mill. DM vorgesehen ist. Nach Fertigstellung im März 2000 werden dort Kundenreservierungslag

    [1768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Gardeur-Fenster auf Reisen

    Gardeur, Mönchengladbach, konzentriert in diesem Jahr seine Werbeaktivitäten auf Aktionen mit dem Handel. In diesem Frühjahr ist man mit Handels-Events gestartet, die ab September 1999 fortgesetzt werden. Unter dem Motto "Ein Schaufenster geht auf Reise

    [785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75