Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 054

    Business Kunden

    Übersicht und Inspiration

    Kunden wollen sowohl Stammabteilungen als auch Themenpräsentation

    Der Handel investiert kräftig in die Neugestaltung seiner Geschäfte. Auch wenn außer P&C kaum einer 60 Mill. DM von einem Stararchitekten verbauen lassen kann, werden jedes Jahr viel Geld und Gedanken aufgewendet, um Kleidung möglichst attraktiv zu präsen

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Ungeliebte Monomarken-Stores - Zustimmung zur jeweiligen Aussage:

    Frauen lieben Stilwelten - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn in einem Geschäft die Kleidung nicht nach Artikeln, sondern nach Stilen wie junger oder eleganter Mode zusammengestellt wird."

    Komplettlook lockt Ältere - Zustimmung zur Aussage: "Wenn ich z.B. nach einer Hose suche, finde ich es gut, wenn im Geschäft gezeigt wird, welche Hosen mit welchen Hemden, Blusen, Jacken oder Schuhen zusammen gut aussehen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 108

    Business Kunden

    Spontane Verführung

    Nicht die Werbung, sondern die Ware veranlasst Kunden zum Kauf von Mode

    "Eigentlich wollte ich ja nur einen Kaffee trinken. Aber dann sah ich auf den Weg zum Café im Schaufenster diese tolle Hose. Im Geschäft selber gab's die Hose allerdings nicht in meiner Größe. Dafür ist mir aber ein wunderschönes Sommertop ins Auge gestoc

    [5332 Zeichen] € 5,75