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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 043

    Business Läden

    "Der Laden wird zum Treffpunkt"

    Karl Schwitzke über künftige Stores

    Der Marken-Store in der Stadt bekommt immer mehr Treffpunkt-Charakter. Hier findet das Markenerlebnis statt, Austausch mit anderen Personen aus der Community. Es treffen sich "Gleichgesinnte". Der Shop hat daher als wichtigste Aufgabe, die Marke erlebbar

    [2641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 068

    Business Läden

    Die neuen Modehäuser

    Liberty, London Das britische Traditionshaus Liberty hat an der Londoner Regent Street nach über einjähriger Renovierung, die 9 Mill. Pfund (14,5 Mill. Euro) gekosten haben soll, wiedereröffnet. Die Londoner Design Consultants 20/20 haben das Interieur

    [7500 Zeichen] € 5,75