Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Modehandel liefert flexibel

Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an eine Pa

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Modehandel liefert flexibel

Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an ein

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Quelle verkauft jetzt wieder Mode

Martplatz verlinkt auf Online-Shops und plant Offline-Kampagne

Der Online-Marktplatz Quelle ist ein Jahr nach seinem Start in den Modehandel eingestiegen. Das Hamburger Start-up, das zur Otto Group gehört, bietet jetzt auf seiner Plattform DOB, HAKA, KOB und Accessoires an. Sie werden in der neuen Kategorie Kleidung

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 61

Business Panorama Handel

Quelle verkauft jetzt wieder Mode

Martplatz verlinkt auf Online-Shops und plant Offline-Kampagne

Der Online-Marktplatz Quelle ist ein Jahr nach seinem Start in den Modehandel eingestiegen. Das Hamburger Start-up, das zur Otto Group gehört, bietet jetzt auf seiner Plattform DOB, HAKA, KOB und Accessoires an. Sie werden in der neuen Kategorie Klei

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 062

Business Panorama Handel

Bestnoten für Adidas, Esprit und Zara

Hochschule Reutlingen bewertet Angebote von 41 Online-Mode-Shops

Die Hochschule Reutlingen hat Zeugnisse verteilt. Diesmal aber nicht an die eigenen Studenten, sondern an 41 Mode-Online-Händler, die in Deutschland aktiv sind. Die besten Noten erhielten die Web-Stores von Adidas, Esprit, Zara, Asos und Zalando. Nach

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 062

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsführen

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 62

Business Panorama Handel

Bestnoten für Adidas, Esprit und Zara

Hochschule Reutlingen bewertet Angebote von 41 Online-Mode-Shops

Die Hochschule Reutlingen hat Zeugnisse verteilt. Diesmal aber nicht an die eigenen Studenten, sondern an 41 Mode-Online-Händler, die in Deutschland aktiv sind. Die besten Noten erhielten die Web-Stores von Adidas, Esprit, Zara, Asos und Zalando.

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 62

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsfü

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat. Demn

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Social Media hat es in der Mode schwer

Statt auf Facebook und Co informieren sich Kunden lieber in Online-Shops und direkt im Laden

Soziale Netzwerke spielen bei der Online-Recherche nach Modethemen nur eine untergeordnete Rolle. Das ergab der „Social Media-Branchenreport Mode“, für den das internationale Marktforschungsunternehmen YouGov rund 1080 Modeinteressierte befragt hat.

[1221 Zeichen] € 5,75

 
weiter