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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frischer Wind aus dem Norden

Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic von

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frischer Wind aus dem Norden

Ein Mailänder Showroom macht Lust auf die Berliner Avantgarde

Nach neuen Namen dürstet es die Mailänder Modeszene nicht erst seit gestern. In der Tat ist es lange her, dass die italienische Modemetropole wirklich Revolutionäres hervorbrachte. Klar, hier regiert unangefochten der minimalistische, ironische Chic

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Mode und Appetithäppchen

Italienische Bekleidungshersteller inszenieren ihre Produkte mit Genuss

Mag das Konsumklima in Italien derzeit auch trostlos erscheinen, die Lust auf gutes Essen haben die Italiener nicht verloren. Nach Schätzungen von Branchen-Insidern erlebt der Modehandel in Italien derzeit massive Umsatzrückgänge von bis zu 50%. Der Kons

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Mode und Appetithäppchen

Italienische Bekleidungshersteller inszenieren ihre Produkte mit Genuss

Mag das Konsumklima in Italien derzeit auch trostlos erscheinen, die Lust auf gutes Essen haben die Italiener nicht verloren. Nach Schätzungen von Branchen-Insidern erlebt der Modehandel in Italien derzeit massive Umsatzrückgänge von bis zu 50%. Der

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

 
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