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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Quelle verkauft jetzt wieder Mode

    Martplatz verlinkt auf Online-Shops und plant Offline-Kampagne

    Der Online-Marktplatz Quelle ist ein Jahr nach seinem Start in den Modehandel eingestiegen. Das Hamburger Start-up, das zur Otto Group gehört, bietet jetzt auf seiner Plattform DOB, HAKA, KOB und Accessoires an. Sie werden in der neuen Kategorie Kleidung

    [1856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Quelle verkauft jetzt wieder Mode

    Martplatz verlinkt auf Online-Shops und plant Offline-Kampagne

    Der Online-Marktplatz Quelle ist ein Jahr nach seinem Start in den Modehandel eingestiegen. Das Hamburger Start-up, das zur Otto Group gehört, bietet jetzt auf seiner Plattform DOB, HAKA, KOB und Accessoires an. Sie werden in der neuen Kategorie Klei

    [1856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 062

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsführen

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 62

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Runners Point steht zum Verkauf Runners Point in Recklinghausen bekommt einen neuen Hauptgesellschafter. Die Hannover Finanzgruppe bestätigte, dass sie für ihren Anteil in Höhe von 75% einen Käufer sucht. Laut Hannover Finanz sollen die geschäftsfü

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    CSR in der Mode im Test

    Das freiwillige Engagement (Corporate Social Responsibilitiy - CSR) von Modeanbietern für Mitarbeiter und Umwelt hat die Stiftung Warentest jetzt untersucht. Am besten abgeschnitten hat Hess Natur. Stiftung Warentest vergab an das Butzbacher Unternehmen

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Yalook zeichnet Deutschlands Mode-Landkarte

    Der Hamburger Online-Shop wertet seine Bestellungen aus und zeigt regionale modische Vorlieben in Echtzeit

    Der Online-Shop Yalook will Besuchern seiner Website die Orientierung an modischen Trends erleichtern und stellt demnächst in Echtzeit dar, welche Artikel in welcher Stadt gekauft werden. Mit einem dafür entwickelten Algorithmus werden die Bestellungen

    [2121 Zeichen] € 5,75