Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Takko will kräftig expandieren

    Der Filialist aus Telgte plant im laufenden Geschäftsjahr mehr als 170 Neueröffnungen im In- und Ausland

    Takko will im laufenden Geschäftsjahr mehr als 170 Läden im In- und Ausland eröffnen und prüft den Einstieg in neue Märkte. Damit will der im westfälischen Telgte ansässige Filialist beim Eröffnungstempo an das Rekordjahr 2011/12 (30.4.) mit über 170 Neu

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Takko will kräftig expandieren

    Der Filialist aus Telgte plant im laufenden Geschäftsjahr mehr als 170 Neueröffnungen im In- und Ausland

    Takko will im laufenden Geschäftsjahr mehr als 170 Läden im In- und Ausland eröffnen und prüft den Einstieg in neue Märkte. Damit will der im westfälischen Telgte ansässige Filialist beim Eröffnungstempo an das Rekordjahr 2011/12 (30.4.) mit über 170

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Takko eröffnet weitere 1982-Läden

    Takko baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet vier neue Läden des Konzepts 1982. Die Läden befinden sich in Erfurt (Anger, 870m²), Venlo (Lomstraat, 750m²), Berlin (Wilmersdorfer Straße, 650m²) und Karlsruhe (Kaiserstraße, 800m²) und eröffnen am 13.

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Takko eröffnet weitere 1982-Läden

    Takko baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet vier neue Läden des Konzepts 1982. Die Läden befinden sich in Erfurt (Anger, 870m²), Venlo (Lomstraat, 750m²), Berlin (Wilmersdorfer Straße, 650m²) und Karlsruhe (Kaiserstraße, 800m²) und eröffnen am

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    CSR in der Mode im Test

    Das freiwillige Engagement (Corporate Social Responsibilitiy - CSR) von Modeanbietern für Mitarbeiter und Umwelt hat die Stiftung Warentest jetzt untersucht. Am besten abgeschnitten hat Hess Natur. Stiftung Warentest vergab an das Butzbacher Unternehmen

    [983 Zeichen] € 5,75