Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Modehandel liefert flexibel

    Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

    Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an eine Pa

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Modehandel liefert flexibel

    Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

    Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an ein

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

    Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

    Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Kontak

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

    Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

    Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Ko

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75