Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Euro ist für Mode kein Teuro

    In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

    Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis Nov

    [1219 Zeichen] Tooltip
    Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Euro ist für Mode kein Teuro

    In den zehn Jahren nach der Euro-Einführung sind die Preise für Bekleidung und Schuhe weniger stark gestiegen als in den zehn Jahren davor

    Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind seit der Einführung des Euro als Zahlungsmittel vor zehn Jahren um 5,7% gestiegen. Damit haben sich die Preise unterdurchschnittlich entwickelt. Denn insgesamt haben sich Verbrauchsgüter von Dezember 2001 bis

    [1219 Zeichen] Tooltip
    Geringerer Preisanstieg bei Mode - Verbraucherpreisänderung vor und nach der Euro-Bargeldeinführung/Angaben in Prozent
    € 5,75