Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones Lang

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

London ist Vorposten

Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones L

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den USA

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Obama-Sieg an der Fashion-Front

Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Projekt

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Obama-Sieg an der Fashion-Front

Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Pro

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New Yorker Fl

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New York

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter