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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Wir peilen das Top-Segment an“

Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2,1 M

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 055

Business Panorama Industrie

Colombos Cashmere-Offensive

Italienischer Luxusweber treibt Ready-to-wear-Kollektion voran

Roberto Colombo ist noch heute dankbar. "Wissen Sie was: Wenn Jochen und Uwe Holy mit Werner Baldessarini damals bei Hugo Boss nicht an mich und unsere Firma geglaubt hätten, wer weiß, wo wir heute stehen würden." Es ist 25 Jahre her. Zu dieser Zeit war

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter in Moskau wieder gefragt

Segment Schuhe und Accessoires wächst um 15 bis 20%, Bekleidung um 12 bis 15%

Die Nachfrage nach Luxusgütern in Russland zieht wieder an. "Die Verkäufe im Jahr 2010 nähern sich dem Vorkrisenniveau", sagte Emin Agalarow, Chef des in diesem Segment führenden russischen Einzelhandels- und Immobilienkonzerns Crocus Group, der Moskauer

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Normalität kehrt ein

Italien: Luxusmarkenverband mit Entwicklung zufrieden

Der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma erwartet für Bekleidung und Lederwaren im laufenden Jahr eine faktische Rückkehr auf das Vorkrisenniveau. Das von Bain& Company zusammengestellte Osservatorio Altagamma rechnet für 2010 mit einem Markt

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Nike überflügelt H&M

"Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

[1764 Zeichen] € 5,75

 
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