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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Italienische Mode auf Städtetour

Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 036

Business Panorama Industrie

Exporte nach China deutlich gestiegen

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind die Exporte der 15 EU-Staaten von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China ohne Hongkong um 56% auf 234 Mill. Euro gestiegen. Nach Hongkong wurden im gleichen Zeitraum Bekleidung für knapp 500Mill. Eur

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

Exporte nach China deutlich gestiegen

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind die Exporte der 15 EU-Staaten von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China ohne Hongkong um 56% auf 234 Mill. Euro gestiegen. Nach Hongkong wurden im gleichen Zeitraum Bekleidung für knapp 500Mill.

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführender

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführen

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 058

Business Panorama Industrie

Mode made in Serbien

Das Land auf dem Balkan wirbt für sich als Produktionsstandort

Die Nähe zu Deutschland wird bei der Beschaffung von Textilien und Bekleidung wieder wichtiger, vor allem durch die Umwälzungen in China", erklärte Sven Eriskat, Referatsleiter beim Gesamtverband Textil+Mode, bei einer Informationsveranstaltung über die

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Normalität kehrt ein

Italien: Luxusmarkenverband mit Entwicklung zufrieden

Der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma erwartet für Bekleidung und Lederwaren im laufenden Jahr eine faktische Rückkehr auf das Vorkrisenniveau. Das von Bain& Company zusammengestellte Osservatorio Altagamma rechnet für 2010 mit einem Markt

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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