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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Aussichten: Weniger Deutsche planen Modekauf

Zwar zeigen sich die Deutschen im Februar insgesamt etwas optimistischer und weniger sorgenvoll, doch beim Modekauf wollen sie sich weiterhin zurückhalten. Das zeigt die neueste Ausgabe der Infas quo-Studie zur aktuellen Lage in Deutschland, für die

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Zwei Drittel sehen akuell keinen Modeshopping-Bedarf ... Mehrheit hält sich so weiter zurück - Planen Sie, in den nächsten vier Wochen Mode oder Kleidung zu kaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 12,13

Diese Woche Marktdaten

So lief es im Online-Geschäft mit Mode

bevh legt Zahlen für 2023 vor – Rückläufiger Trend aus 2022 setzt sich fort

Dass die Verbraucherinnen und Verbraucher infolge der Multikrise aus hoher Inflation, Rezessions-, Klima- und Kriegssorgen ihr Geld im vergangenen Jahr besonders zusammengehalten haben, spiegelt sich auch in den Online-Ausgaben für Bekleidung 2023 ei

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Niveau von 2019 noch nicht erreicht - Cluster Bekleidung Umsatzangaben inkl. Umsatzsteuer, ohne OMP-Käufe von privat; in Mio. Euro Modeausgaben online sinken - Umsatzangaben inkl. Umsatzsteuer, ohne OMP-Käufe von privat; in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

2023 - Facts & Figures zum deutschen Modemarkt

TW Presentation Center: Neue Powerpoint-Präsentation mit allen wichtigen Daten

Wie hat sich die Modenachfrage 2023 vor dem Hintergrund der Multikrise entwickelt? Wie war die Konsumstimmung? Welche Modeprodukte haben sich besonders stark verteuert? Wurde Mode eher stationär oder online gekauft? Welche Rolle hat das Wetter beim M

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Präsentation "Der Mode-Markt 2023 in Deutschland". Mehr dazu: QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Wetter und Festtage kurbeln Modenachfrage etwas an

Zwar möchte immer noch mehr als jeder Zweite in den kommenden vier Wochen keine Mode kaufen. Doch insgesamt hat sich die Verbraucherstimmung bezüglich Mode-Shopping im Vergleich zum Vormonat aufgehellt. Das zeigt die neueste Ausgabe der Infas quo-Stu

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Weniger als jeder Zehnte plant sich etwas Neues für die Festtage zu kaufen - Ist Weihnachten ein Ereignis, das Sie motiviert neue Kleidung oder Mode zu kaufen, um das Fest angemessen zu feiern? Modeshopping-Stimmung hellt sich leicht auf - Wie würden Sie Ihre Shoppinglaune für Kleidung und Mode derzeit einschätzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Fast jeder Zweite möchte jetzt Mode kaufen

Infas quo-Studie: Das Shopping-Interesse steigt nach zwei rückläufigen Monaten wieder an

Nachdem das Interesse am Modeshopping über die Sommermonate nachgelassen hat, zieht es jetzt wieder an. Die Zahl derjenigen, die auf alle Fälle in den kommenden vier Wochen Mode kaufen wollen, legte erstmals seit Juni zu. Diese positive Nachricht für

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Gespaltene Kauflaune
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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Ausblick: Mehr als jeder Zweite will keine Mode kaufen

Die Lust auf neue Mode, von der die Modebranche im Juni noch profitieren konnte, ist schon wieder vorbei. In den kommenden Wochen wollen sich mehr Menschen bezüglich ihres Modekonsums zurückhalten. Das zeigt die neueste Studie von Infas quo. Demnach

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Zurückhaltung bezüglich des Modekonsums - Zustimmung zu den folgenden Aussagen / Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Ausblick: Jeder Fünfte wird shoppen

Die Tage werden länger, die Sonne scheint wieder intensiver – doch der zunehmend spürbare Frühling steigert die Modeshopping-Laune bei Verbrauchern nur bedingt, wie eine Studie von Infas quo zeigt. Mit 21% liegt der Anteil derjenigen, die in jedem Fa

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Mehrheit hält sich beim Modekauf zurück - Planen Sie, in den nächsten 4 Wochen Mode oder Kleidung zu kaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Der Fashionmarkt hat 2022 fulminant gezeigt, was in ihm steckt“

Durch den Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen war das vergangene Jahr für den Modemarkt herausfordernder als erhofft. Warum die Haushalte fast genauso viel für Mode wie im Vor-Corona-Jahr 2019 ausgaben und was für 2023 zu erwarten ist, beantwortet Martin Langhauser, GfK Consumer Panel Fashion.

Das GfK Consumer Panel Fashion erfasst die Haushaltsausgaben für Mode von 14.000 Personen in 7000 Haushalten. Jetzt liegen die Ergebnisse für 2022 vor und zeigen, wie sich das Modekonsumverhalten der Verbraucherinnen und Verbraucher verändert hat.

[8598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Ausblick: Verhaltenere Kauflaune für Mode

Studie: Die Verbraucher sind weniger besorgt, der Modemarkt profitiert davon aber wohl kaum

Seit Beginn der Corona-Krise im Frühjahr 2020 befragt das Marktforschungsinstitut Infas quo Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrer aktuellen Meinung in Bezug auf Corona, die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen sowie ihr Modekaufverh

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JEDER ZWEITE WILL KEINE MODE KAUFEN - Antwort auf die Frage „Planen Sie, in den nächsten vier Wochen Mode oder Kleidung zu kaufen?“ - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

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NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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