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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Weiblich, männlich, jung sucht...

    Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 52,53

    Fashion

    Weiblich, männlich, jung sucht...

    Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 072

    Fashion

    Paris kommt

    Junge Designer, alte Namen. Eine neue Designergeneration rückt auf. Balenciaga, Chloé, Lanvin und Rochas sind die heißesten Namen der Saison. Paris feiert sein Comeback.

    Paddington. Betty. Silverado. Edith. First. Motorcycle. Detective. Gaucho. Alles klar oder verstehen Sie nur Bahnhof? Modemuffel mögen dahinter Passwörter für aufregende Internetseiten vermuten. Modekenner wissen sofort worum es geht. Für sie stellt sich

    [11718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 078

    Fashion

    Chloé

    Cool. Sexy...Chloé

    Nicht nur die Taschen, auch die Blusen von Chloé sind derzeit die absoluten Must-haves. Chloé steht für einen neuen Zeitgeist.

    Alle haben sie im Moment, ob Stil-Ikone Sienna Miller, Tom Cruise-Freundin Katie Holmes oder Kate Moss. In London musste im Frühjahr sogar einmal Polizeischutz her, um eine Taschen-Lieferung für den Chloé-Laden zu sichern. In vielen Geschäften ist die "P

    [6322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

    Fashion

    Balenciaga

    Der neue Messias der Mode

    Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

    Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Fashion

    Who's Next und Prêt à Porter Paris

    Modischer Hindernislauf

    Zwei Messen, viele Segmente, veränderte Hallen-Aufteilung - die Einkäufer in Paris mussten sich neu orientieren. Wer diesmal trotz Spar-Maßnahmen nach Paris fuhr, um an der Seine nach modischen Neuheiten Ausschau zu halten, tat gut daran, einen Kompass

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Fashion

    Pariser Mode-Messen

    Kreatives für Nischen

    Paris ist für Händler, die Nischenkollektionen suchen, wieder interessant. Konkurrenz belebt: Eine Brise der Erneuerung wehte diesmal auf den Pariser Mode-Messen Prêt à Porter und Who's Next, die seit Saisons heftig um Aussteller konkurrieren. Denn man

    [3440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Trends auf der Straße

    Chic für die Schau

    Was Fashion victims heute tragen, trägt morgen der Markt. Das gilt nicht immer, aber immer noch oft. Eine Momentaufnahme. Wer sind die wahren Fashion victims? Die Menschen in unserer Branche. Zweimal pro Jahr spielen sie all ihre Trümpfe aus: beim Gipfe

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75