Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 005

    Focus

    Marken-Kiddies

    Keine nonames, sondern so richtig markenbewußt kleiden sich Deutschlands Kids ab dem 12. Lebensjahr. Die Hersteller von Jeans (Levi's, Diesel, Wrangler, Lee) und Sportartikelausrüstung (Adidas, Nike, Puma) produzieren dabei die bei den Youngstern mit Abst

    [1245 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 088

    Focus

    Die Farben des Friedens

    Benetton offeriert Lehrmaterial für Schulen

    Benetton will helfen, den Frieden an den Grundschulen Europas zu lehren. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte Oliviero Toscani gemeinsam mit dem Verleger Sergio Giunti ein neues editorisches Konzept mit dem CI-nahen Titel "Die Farben des Friedens".

    [1364 Zeichen] € 5,75