Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 10

    Magazin

    Verkaufen wird zum Fest

    Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 8

    Magazin

    Voll Stoff

    Mehr als 180 Textilien stellt „Fachwissen Bekleidung“ in seiner zehnten Auflage vor. Doch Warenkunde ist nur ein Teil des umfangreichen Spektrums, das das Lehrbuch für Azubis und Studenten leicht aufbereitet und dennoch kompetent abdeckt. Vom Lendens

    [615 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 008

    Magazin

    Voll Stoff

    Mehr als 180 Textilien stellt „Fachwissen Bekleidung“ in seiner zehnten Auflage vor. Doch Warenkunde ist nur ein Teil des umfangreichen Spektrums, das das Lehrbuch für Azubis und Studenten leicht aufbereitet und dennoch kompetent abdeckt. Vom Lendenschur

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 006

    Magazin

    So wird's gemacht

    Wie wird Schafwolle verarbeitet? Welche Färbe- und Druckverfahren gibt es? Stammt Hühnerleder wirklich vom Huhn? Und warum ist die Blowfly, die australische Schmeißfliege, so schädlich? All diese Fragen und noch viele mehr beantworten die Autorin Ilse Ra

    [820 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 010

    Magazin

    C&A

    Sandwich-Konzept wurde aufgegeben

    In den 3 NRW-Städten Düsseldorf, Bonn und Essen hat der Textilriese C&A 1997 einen ersten Eigenregie-Schritt in Richtung Foodservice getan. Health, Convenience and Taste waren die Leitlinien der Konzeptphilosophie von 'Pain Surprise' (Sandwiches, Salate,

    [1121 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 010

    Magazin

    'Mode & Mehr', so der neue Slogan von C&A. Und mehr, das heißt an den 3 Teststandorten Düsseldorf, Bonn und Essen 'Pain Surprise'. Seit dem 13. März betreibt der Textilriese in den NRW-Häusern Snack-Shops - und zwar in Eigenregie. Fazit nach einem halben

    [1570 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 006

    Magazin

    Bremen

    Alex auf C&A-Fläche

    Es ist soweit, die Standort-Allianz feierte Mitte Juli Premiere. Der Textilriese C&A (deutschlandweit über 180 Standorte in Bestlagen) und das Oldenburger Gastronomie-Unternehmen investierten auf gut 800 qm Bruttofläche gemeinsam mehr als 5 Mio. DM. Wenn

    [1328 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Alex

    Co-Branding mit C&A in Bremen

    Eine neue Zielgruppen- und Standort-Allianz: Aus dem Mono-Textilhaus soll ein Erlebnis-Fixpunkt werden. Die Verträge sind unterzeichnet, im Sommer '97 zieht Alex in Bremen in allerbester Innenstadtlage bei C&A ein. Neben der neuen Gastro-Fläche werden auc

    [1612 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 006

    Magazin

    Und wieder ein Meilenstein in der Expansionsstrategie von McDonald's: zwei erste Express- Betriebe mitten in C&A-Häusern in Frankfurt/M. und Duisburg. Co-Branding von Mode und Mäcs. Die Test-Units liegen einmal im 2. OG und einmal im Basement, stets mit w

    [315 Zeichen] € 5,75