Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken streben auf die Bühne

    Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

    Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

    [6108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kredit vom Wäschehändler

    Mit der Marke C&A Money steigt der Textilfilialist in das Finanzgeschäft ein und gründet eine eigene Bank

    Das Bekleidungshaus C&A legt im Handel derzeit ein hohes Tempo vor. Nachdem die Düsseldorfer bereits vor wenigen Wochen als erster Modeanbieter in das Geschäft mit Kfz-Direktversicherungen eingestiegen sind, folgt nun der zweite Streich: Der Textilfilial

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Der Streetwear-Platzhirsch schert aus

    Modemesse Bread & Butter will nicht unter das neu gegründete Dach der Berlin Fashion Week / Rund 40000 Fachbesucher in Berlin erwartet

    Während der Bodenfrost nur langsam weicht, wird es in Berlin sommerlich. Drei große und mehrere kleine Modemessen sollen bis Dienstag kommender Woche an die 40000 Fachbesucher in die Stadt locken, um die Sommermode zu begutachten. Um die Attraktivität de

    [4056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vermarktung mit der billigen Masche

    Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

    Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Otto Kern entdeckt den Alltag

    Der Ahlers-Konzern will die gescheiterte Designermarke zum Label für gehobene Freizeitkleidung umpositionieren

    Montag und Dienstag dieser Woche waren für Peter Nürnberger die wohl wichtigsten Tage in diesem Jahr. Auf der Modemesse CPD in Düsseldorf jagte beim Geschäftsführer der Modemarke Otto Kern ein Termin den nächsten - sogar die Abgesandten seiner Werbeagentu

    [2900 Zeichen] € 5,75