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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

    Sportlich. Farbig. Sicher.

    TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

    [7697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 051

    Mode

    Moda Prima Mailand: Die Messe der Saison signalisiert ein Ende des Minimalismus

    Gedämpfte Stimmung im Westen

    db Mailand - Die zeitlich erste der italienischen Modemessen bestätigt mit den Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98 den Trend zu schmeichelnden Materialien und die Rückkehr zu natürlichen Optiken und prächtigen Farbbildern. Das Ende magerer Minimalism

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 035

    Mode

    Interselection und TextilWirtschaft: Joint-venture über die Distribution in Deutschland

    Deutschland war der Messeschwerpunkt

    TW Paris - In einem gemeinschaftlichen Projekt haben die Interselection und die TextilWirtschaft den deutschen Markt in den Mittelpunkt der Interselection gerückt. Auf dieser den Großunternehmen des Einzelhandels gewidmeten Messe in Paris präsentierte die

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 034

    Mode

    Interselection, Paris: Der Trend geht zum kurzfristigen Geschäft

    Nichts ist mehr, wie es einmal war

    go/sp Paris - Die Interselection, Messe für Großkunden in Paris, präsentierte sich diesmal neu aufgeteilt, nicht nur optisch dynamisiert und - erstmals - mit einer Sektion von rund 50 Stoffanbietern. Beinahe alles an dieser Messe, die diesmal - in Zusam

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 084

    Mode

    Posen Fashion Week: Es bleibt zunächst bei der Mischung Fachmesse/Publikum

    Die Internationalität wächst

    hz Posen - Mit einer größeren Zahl ausländischer Aussteller und zuversichtlicher Grundstimmung ging am 1. März die Posen Fashion Week zu Ende. Die Fashion Week ist Teil der größten polnischen Konsumgütermesse in Posen, deren Angebot von Spielwaren über

    [2748 Zeichen] € 5,75