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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Mode

Lifestyle-Trend: Inspiration Ferner Osten

Zen - der Weg ins Zentrum

Fernöstliche Lebensführung ist zum Geburtshelfer einer vielleicht langfristigen Modeentwicklung geworden. Der Wunsch nach Ruhe, Einfachheit und Konzentration hat eine ganze Palette an neuen Produkten auf den Markt gebracht: Grüntee-Kosmetik, Aromatherapie

[10828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

Mode

Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

Sichere Sache Samt

go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 072

Mode

Straßenmode New York: Casual von sportlich bis smart

Die Welt des Casual

Ein Blick auf New Yorks Straßen zeigt schnell: Auch die jungen Amerikaner tragen Casualmode, wenn auch sehr individuell zusammengestellt. Sachlicher Chic wird bevorzugt. Beliebt sind sportliche Outfits, aber immer mit einem gewissen Etwas. Selbst wenn jun

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

Mode

Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

Farbe und fließende Formen

go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 048

Mode

TW Interview

Donna Karan: Über ihre Expansionspläne in Deutschland und wichtige Modetrends

"Eine Frage der Sinnlichkeit"

Donna Karan will die internationale Expansion ihres Unternehmens forcieren. Wie ernst es ihr damit ist, beweist die Tatsache, daß sie zur Eröffnung ihrer ersten Geschäfte in Deutschland persönlich nach Berlin gekommen ist. In den Friedrichstadt-Passagen b

[10851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

Sportlich. Farbig. Sicher.

TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

[7697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 051

Mode

Moda Prima Mailand: Die Messe der Saison signalisiert ein Ende des Minimalismus

Gedämpfte Stimmung im Westen

db Mailand - Die zeitlich erste der italienischen Modemessen bestätigt mit den Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98 den Trend zu schmeichelnden Materialien und die Rückkehr zu natürlichen Optiken und prächtigen Farbbildern. Das Ende magerer Minimalism

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

[7131 Zeichen] € 5,75

 
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