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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 071

    Mode

    41. Helsinki International Fashion Fair: Wichtig für den skandinavischen Markt

    Finnen erfolgreich auf dem Öko-Trip

    pa Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller setzen sehr bedacht auf den internationalen Öko-Trend und die eigenen Werte. Insgesamt 14 500 Besucher kamen zur 41. Helsinki International Fashion Fair, die vom 27. bis 29. August 1995 wieder auf dem M

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 070

    Mode

    Peru: Ökologische Texitilien aus dem Hoch-Dschungel

    Natur Pur-Kollektionen

    rn Köln - Zum ersten Mal präsentierte sich Peru auf der Kölner Herren Mode Woche mit Shirt- und Sweat-Kollektionen aus ökologischer Baumwolle. Die meisten Leute wissen nicht, daß es Baumwolle aus Peru gibt. Und sie wissen erst recht nicht, daß Peru nich

    [2949 Zeichen] € 5,75