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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 044

Mode

48. Euromode/Textilia: Attraktive Mode aus Griechenland & Zypern

Mediterranes mit femininem Chic

TW Thessaloniki - Zum 48. Mal fand vom 17. bis 19. Mai 1998 die griechische Modemesse Euromode/Textilia auf dem Messegelände in Thessaloniki statt; erstmals mit der integrierten "CyMODe", dem Gemeinschaftsstand mit über 20 zypriotischen Ausstellern. Die i

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

Mode

Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

Das Hochwasser trübte die Stimmung

ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 068

Mode

Modemesse "Styl" in Brünn: Kräftiges Plus an Ausstellern und Besuchern

Handel kam gut gelaunt

ak Brünn - Die Modemesse "Styl" in Brünn, Ende Februar, bestätigte und stärkte ihre führende Position als Messeplatz in Tschechien und auch in Mittelosteuropa. Mit 562 Ausstellern, um 100 mehr als im August, und 11 600 m2 Fläche (+ 2 000 m2) war sie die

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

[9678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 064

Mode

Pelo

The Menswear Connection

rn Frankfurt - Pelo hat sein jüngstes Kind, die Strick-Linie Modus, in eine neue Welt integriert: Pelo - The Menswear Connection. Zur Begründung sagt Geschäftsführer Roman Wirz: "In unserer Größenordnung kann man keine zwei Marken bewerben." Die Marke Pel

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 049

Mode

Modemesse "Styl" in Brünn: Mehr Aussteller, jedoch weniger Besucher als im Frühjahr

Steigendes Vororder-Angebot

ak Brünn - Die Herbst-Veranstaltung der bedeutendsten Modemesse in der Tschechischen Republik wies einen neuen Ausstellerrekord mit 462 Firmen auf. Die Styl in Brünn lockt überwiegend inländische Aussteller an. Verglichen mit der letzten Februar-Veranst

[3409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

Mode

12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

Die Leute lieben Leipzig

pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

[9509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 082

Mode

Styl: Die Modemesse in Brünn spiegelt den wirtschaftlichen Aufschwung in Tschechien wider

Handel in Orderstimmung

ak Brünn - Die Frühjahrs-Modemesse Styl hat wieder mehr Aussteller und Besucher angelockt als zu den beiden vorherigen Veranstaltungen im Februar und August 1995. Sie hat ihre führende Position auf dem tschechischen Markt gefestigt. Seit Februar 1995 fi

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 084

Mode

Posen Fashion Week: Es bleibt zunächst bei der Mischung Fachmesse/Publikum

Die Internationalität wächst

hz Posen - Mit einer größeren Zahl ausländischer Aussteller und zuversichtlicher Grundstimmung ging am 1. März die Posen Fashion Week zu Ende. Die Fashion Week ist Teil der größten polnischen Konsumgütermesse in Posen, deren Angebot von Spielwaren über

[2748 Zeichen] € 5,75

 
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