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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

    Mode

    2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

    Der dritte Schritt im Dreisprung

    ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 054

    Mode

    11. Budapester Modetage: Weiterhin auf Erfolgskurs

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    hs Budapest - Die 11. "Budapester Modetage" (vom 13. bis 16. September '96) fanden erstmalig auf dem Messegelände der HUNGEXPO statt. Mehr als 370 Aussteller zeigten auf rund 4.800 qm die aktuelle Herbstmode '96/ 97 sowie die Neumusterungs-Kollektionen fü

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

    Mode

    10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

    Die Ungarn sind voller Konsumlust

    pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 084

    Mode

    Esma Mailand:Positiv in den kommenden Winter

    Kleine Teile mit großen Chancen

    db Mailand - Esma, die zeitlich erste Strick- und Konfektionsmesse in Italien ist deutlich expansiv. Ab 1996 erfährt die Veranstaltung eine, neue, logische Sektorenaufteilung und wird unter dem neuen Namen "Modaprima" laufen. Die jetzt vom 28.-30. Novembe

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75