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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

    New Luxury

    Schwittenberg

    Der Retail-Therapeut

    Volle Aufmerksamkeit,echte Empathie und subtiler Style, ganz ohne Hype – die Erfolgsformel des Münchner Luxus-Contemporary-Konzepts

    Ein Interview mit dem Macher des Münchner Luxus-Contemporary-Stores Schwittenberg, zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen. Da sind schon ein wenig Hartnäckigkeit und Ausdauer gefragt. Schließlich sind unaufdringliches Understatement und subtile Z

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 46,47,48,49,50

    New Luxury

    Nur safe funktioniert gar nicht

    Digitaler, persönlicher, effizienter – drei Agenturmacher über die neuen Herausforderungen ihres Business

    [13933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 4,5

    New Luxury

    Alles bleibt anders – Luxus definiert sich neu

    Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL20,NL21,NL22,NL24

    New Luxury

    Die Herzlichkeit spüren

    Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

    Er macht Multilabel- und Monolabel-Handel. Er betreibt Franchise-Stores. Er leitet die Aktivitäten der Insieme-Erfa-Gruppe. Er verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Retail-Aktivitäten des Luxuslabels Brunello Cucinelli. Er ist Untern

    [7313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

    New Luxury

    Neue Nähe – New Luxury

    Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

    [5638 Zeichen] € 5,75