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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 76,77,78,79

    New Luxury

    Falkenberg

    „Das passende Kleid zum Egg Chair“

    Wie erschafft man aus Möbeln und Mode eine Einheit? Sabine Falkenberg will mit ihrem Highend-Store das Leben ihrer Kunden in allen Belangen schöner machen.

    Wir machen Ihr Leben schöner.“ Mit diesen Worten wird man auf der Homepage von Falkenberg in München begrüßt. Und tatsächlich bietet der Store, der etwas abseits des hektischen Treibens der Leopoldstraße im Münchner Stadtteil Schwabing gelegen ist, e

    [9034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

    New Luxury

    Schwittenberg

    Der Retail-Therapeut

    Volle Aufmerksamkeit,echte Empathie und subtiler Style, ganz ohne Hype – die Erfolgsformel des Münchner Luxus-Contemporary-Konzepts

    Ein Interview mit dem Macher des Münchner Luxus-Contemporary-Stores Schwittenberg, zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen. Da sind schon ein wenig Hartnäckigkeit und Ausdauer gefragt. Schließlich sind unaufdringliches Understatement und subtile Z

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 48,49

    New Luxury

    The Wasted Hour

    Keine Zeitverschwendung

    Was zunächst als kreatives Online-Magazin gedacht war, ist mittlerweile zum Omnichannel-Konzept avanciert. Dass es Gründer Martin Hufnagel in die Modebranche verschlagen hat, verdankt er seinem Jura-Studium.

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

    New Luxury

    „Wir sind halt eigen“

    Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 12,13,14

    New Luxury

    Destination: Voo

    Luxus in Guerilla-Manier. Yasin Müjdeci und Thibaud Guyonnet, Voo, Berlin

    [7768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL30,NL31,NL32

    New Luxury

    Die Kunden surfen live

    Franco Savastano und Marco Maninchedda, Jelmoli, Zürich

    Die Ravioli sind hausgemacht und zum Espresso gibt es Pralinés. Der Pâtissier lässt schön grüßen. Im Sopra pflegt die Kundschaft gut zu speisen. Das Restaurant ist rege besucht und eines von Jelmolis mittlerweile neun Gastro-Konzepten. Franco Savasta

    [4533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

    New Luxury

    Keine Regel ist die Regel

    Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

    Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL20,NL21,NL22,NL24

    New Luxury

    Die Herzlichkeit spüren

    Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

    Er macht Multilabel- und Monolabel-Handel. Er betreibt Franchise-Stores. Er leitet die Aktivitäten der Insieme-Erfa-Gruppe. Er verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Retail-Aktivitäten des Luxuslabels Brunello Cucinelli. Er ist Untern

    [7313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

    New Luxury

    Céline zum Dirndl

    Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

    Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

    [7689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

    New Luxury

    Neue Nähe – New Luxury

    Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

    [5638 Zeichen] € 5,75