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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 013

    News

    Fokus

    Wöhrl will fünf Häuser in Berlin

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe wird in dem 40000 m2 großen neuen Berliner Einkaufszentrum "Forum Neukölln" an der Karl-Marx-Straße ihr zweites Berliner Haus mit 5200 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Um Wöhrl als leistungsstarken Anbieter mit einem entsprechenden

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

    News

    Fokus

    Hettlage KGaA: Ertragsschub und Umsatzplus

    Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erwartet nach dem Ertragsschub im Geschäftsjahr 1998 auch für das laufende Jahr ein verbessertes Ergebnis. Bei Erträgen über dem Vorjahresergebnis erzielte Hettlage in Deutschland im ersten Quartal 1999 ein Umsatzpl

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

    News

    Hettlage expandiert mit Mode & Sport

    Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

    Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    News

    NKD verstärkt den textilen Auftritt

    Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

    Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 014

    News

    Fokus

    Vögele-Gruppe ist '98 um 7,4 % gewachsen

    Die Charles Vögele-Gruppe in Pfäffikon/Schweiz legte im Geschäftsjahr 1998 bei Umsatz und Betriebsergebnis spürbar zu. Flächen- und währungsbereinigt stieg der Gruppenumsatz brutto um 7,4 % auf 1107 (966,6) Mill. Franken. Das nicht bereinigte Wachstum lag

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

    News

    Quelle mit Umsatzplus von 2 %

    Schickedanz hat Karstadt-Anteile gepoolt

    Die Schickedanz-Gruppe zeigt sich mit der Entwicklung des Geschäftsjahres 1998 insgesamt zufrieden. Die ab 1. Januar als AG firmierende Quelle hat in dem auf das Kalenderjahr umgestellten Geschäftsjahr 1998 Marktanteile gewonnen. Der Umsatz stieg auf ve

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

    News

    Konen will auf zwei Schienen vorankommen

    Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

    Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 011

    News

    Hallhuber: Ein Dutzend neue Läden

    1998/99 über die 100 Mill. DM Umsatz-Hürde

    Die Filialkette Hallhuber mit derzeit 42 Geschäften plant für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.6.) einen Umsatz von brutto 105 (90) Mill. DM bei einer Umsatzrendite vor Steuern von 5 %, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Damit wäre Hallhuber nach dem 8 %ig

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    News

    Wöhrl übernimmt Majorität bei Kleider Bauer

    Filialisten kommen gemeinsam auf 930 Mill. DM Umsatzvolumen

    Bis Mitte Juli soll die Tinte trocken sein: Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe (bisher in Österreich nur im Salzburger Airport-Center präsent) ist dann Mehrheitsgesellschafter der österreichischen Kleider Bauer Ges.m.b.H. in Perchtoldsdorf. Im Wege einer Kapital

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