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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    News

    Katag sieht "Renaissance des Fachhandels"

    Partner lagen 2004 über Branchen-Schnitt; Verbundgruppe steigert Umsatz um fast 20%

    Die Katag AG, Bielefeld, meldet für ihre Einzelhandelspartner ein Umsatzminus für 2004 von durchschnittlich 1%. Die dem Einkaufs- und Marketingverbund angeschlossenen Unternehmen haben damit besser als die Branche abgeschnitten, die 2004 laut TW-Testclub

    [4073 Zeichen] Tooltip
    Wieder aufwärts Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000-2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

    News

    Berlin will jetzt auch den breiten Markt

    Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

    Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 006

    News

    Trigema macht 52 % der Umsätze in "Testläden"

    Maschenproduzent mit kleinem Plus in 2001 und 4 % Zuwachs im ersten Quartal 2002

    Die Trigema Inh. W. Grupp e.K. (eingetragener Kaufmann), Burladingen, hat 2001 erstmals mehr als die Hälfte ihres Umsatzes in den nach wie vor als "Testläden" bezeichneten eigenen Geschäften erzielt. Laut Inhaber und Alleingeschäftsführer Wolfgang Grupp h

    [1566 Zeichen] € 5,75