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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 010

    News

    Avanti: Finito

    Die Kunden haben abgestimmt und dem Billig-Konzept für 1a-Lagen keine Chance gegeben. C&A stellt Avanti wieder ein.

    Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Augsburg stellt C&A sein Billig-Konzept Avanti wieder ein. Das teilt die Avanti Fashion GmbH mit. Man wolle sich in der Wirtschaftskrise auf die etablierte Kernmarke C&A konzentrieren, so Andreas Seitz, Sprecher des

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

    News

    C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

    Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

    C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    C&A mit Bio-Cotton: C&A bietet ab sofort in 204 europäischen Filialen in Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien und der Schweiz Produkte aus 100% Bio-Baumwolle an. Dazu wurde das Label Bio Cotton entwickelt.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

    News

    C&A investiert kräftig in die Expansion

    Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

    "Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

    [2748 Zeichen] Tooltip
    C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 007

    News

    C&A: 120 Häuser in drei Jahren

    Umsatz ist derzeit trotz Expansion erneut rückläufig

    Seine 300. Filiale in Deutschland eröffnet der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C&A am Freitag dieser Woche. Es handelt sich um ein Vollsortimentshaus in Bad Hersfeld mit einer Verkaufsfläche von rund 1000m². Laut Unternehmensleitung wurden im laufenden

    [1359 Zeichen] € 5,75