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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    News

    Frontlineshop verkauft Reste bei Ebay

    Multilabel-Händler startet eigenen Shop im Fashion-Outlet von Ebay und kündigt Internationalisierung an

    Das Fashion-Outlet von Ebay hat mit Frontlineshop einen weiteren Multilabel-Händler als Partner gewonnen. Damit erhöht sich die Zahl der via Fashion-Outlet vertriebenen Marken um bis zu 150. So viele Labels hat Frontlineshop in seinem Sortiment. Bisher z

    [3558 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM IM NETZ - Umsätze von Frontlineshop in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 005

    News

    Ebay: Miriam Lahage wird Modechefin

    Ebay will sein Modegeschäft vorantreiben. Erstmals wurde die Position des General Managers für die Modesparte Ebay Fashion geschaffen und mit Miriam Lahage besetzt. Lahage ist die Gründerin des britischen Luxus-Online-Discounters Koodos.com und war zulet

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    News

    Ebay geht unter die Restehändler

    Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

    Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

    [4181 Zeichen] Tooltip
    EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    News

    Mode im Netz: 40% plus

    Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

    Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

    [2964 Zeichen] Tooltip
    MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

    UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    News

    BVH: Versand hat 21% Marktanteil

    Neue Studie berücksichtigt auch bisher nicht erfasste Umsätze

    Der Versandhandel hat in Deutschland einen bedeutend höheren Marktanteil, als bislang bekannt war. Das zeigt laut dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) die repräsentative Studie "Versandhandel in Deutschland", die das Bielfelder Forschungs

    [2842 Zeichen] € 5,75