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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 006

    News

    Kik startet mit Großflächen-Konzept

    In Berlin eröffnet eine neue Filiale mit 2200m² Verkaufsfläche

    Der Textildiscounter Kik, Bönen, hat in der vergangenen Woche im Einkaufszentrum Märkisches Zentrum am Wilhelmsruher Damm im Berliner Norden seine bislang größte Filiale eröffnet. Sie hat eine Verkaufsfläche von 2200m². Dies sei der Start in neue Flächen

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 009

    News

    KiK: Umsatz-Kick, 250 neue Läden pro Jahr

    Textil-Discounter steigert seine Erlöse um 26% auf 818 Mill. Euro

    Einen Umsatzzuwachs um 25,5% auf 818 Mill. Euro meldet der zur Mülheimer Tengelmann-Gruppe gehörende Textil- und Non-Food-Discounter KiK, Bönen/Westf., für das Geschäftsjahr 2003/04 (30. April). Die Zahl der Filialen stieg von 1219 auf 1437. Knapp 1300 Lä

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    News

    Polo bei Plus: Kunden begeistert, Händler sauer

    Großteil der Ware war in wenigen Stunden verkauft; kein Kommentar von Polo Ralph Lauren

    Montagabend, halb sechs in der Plus-Filiale in Frankfurt-Bockenheim: Zwischen Lockenwicklern, Strümpfen und Pavarotti-CDs steht der Container mit der Ralph Lauren-Ware, in dem heilloses Durcheinander herrscht. Viel ist nicht mehr da. Piqué-Polos für 29,99

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 007

    News

    Takko steht zum Verkauf

    Neuer Eigner soll Eigenständigkeit akzeptieren

    Die Takko Modemärkte der Unternehmensgruppe Tengelmann, Mülheim/Ruhr, sollen an eine Investorengruppe veräußert werden. Ansgar Landwehr, Geschäftsführer der Takko Modemarkt GmbH in Telgte, betont, das Filialunternehmen werde weder von Tengelmann "entsorgt

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    News

    Takko und KiK wachsen rasant weiter

    Tengelmanns Modemärkte behalten ihre Selbständigkeit

    Die Modemärkte KiK und Takko gehören - neben dem Lebensmitteldiskonter Plus, den Bau- und Heimwerkermärkten Obi und der US-Supermarktkette Great Atlantic&Pacific Tea Company (A & P) - zu jenen vier Kerngeschäftsfeldern, mit denen die Unternehmensgruppe Te

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75