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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 011

    News

    Sütegro strafft Eigenmarken-Portfolio

    Rund 300 Handelspartner mit Textil-Sortiment

    Definitiv" und "Subline" heißen die beiden Labels, die die Sütegro GmbH, seit Sommer des vergangenen Jahres 100%-Tochter des Bielefelder Einkaufverbandes EK Großeinkauf, künftig ihren Mitgliedern anbietet. Das bedeutet eine deutliche Straffung des Eigenm

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

    News

    Carrefour setzt auf Bekleidung

    Label "Tex" wird forciert

    Der französische Handelskonzern Carrefour hat im ersten Halbjahr 2001 seinen Umsatz um 9,1 % auf 33,46 Mrd. Euro und seinen Nettogewinn um 59,3 % auf 441 Mill. Euro gesteigert. Das Umsatzplus ist zum großen Teil der im September 2000 übernommenen belgisch

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 008

    News

    Bekleidungslabel "George at Asda" rennt

    Britische Supermarkt-Kette macht mit George fast 2 Mrd. DM Umsatz

    Die britischen Supermarktketten blasen zum Angriff auf den Bekleidungshandel. Sie wollen von den höheren Margen in der Non-Food-Kategorie profitieren, um im Food-Bereich noch aggressiver expandieren zu können. Die zu Wal-Mart gehörenden Asda Stores machen

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

    News

    Wal-Mart kommt mit "George Clothing"

    Die britische Asda-Marke veredelt deutsches Fashion-Angebot des US-Riesen

    Worüber bereits spekuliert wurde, ist nun gewiss: Der US-Einzelhandels- Gigant Wal-Mart wird nach der Übernahme der britischen Supermarktkette Asda deren Bekleidungsmarke "George" in Deutschland einführen. Das bestätigt Asda. Danach ist der Einsatz von "G

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

    News

    Eine Marke namens KaDeWe

    Berliner Warenhaus bietet unter eigenem Label auch Anzüge

    Das Berliner KaDeWe eröffnet einen Exklusiv-Shop mit rund 500 Artikeln, die allesamt das Label KaDeWe tragen. Künftig werden in der vierten Etage auf etwa 100 m2 die Bestseller aus den Bereichen Feinkost, Textilien und Geschenke zusammengefaßt, die bisher

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

    News

    Mey & Edlich: Neu definierte Mitte gestärkt

    1998 wird acht Prozent mehr Umsatz bringen

    Das Filialunternehmen Mey & Edlich sieht gute Chancen für weiteres qualitatives Wachstum. Im laufenden Jahr stehen 8 % Zuwachs auf rund 93,5 Mill. DM Bruttoumsatz auf dem Plan. Bereits bis Ende Oktober lag das Plus aufgelaufen bei 8 %. Die Ertragslage hat

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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 010

    News

    Asda forciert George Clothing

    Britische Supermarktkette legte bei Bekleidung um 30 % zu

    Die Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds will ihre Bekleidungsmarke George Clothing zur zweitgrößten britischen Handelsmarke im Textilbereich machen (auf dem ersten Platz steht unangefochten St. Michael von Marks & Spencer). Mit George Clothing erzie

    [2332 Zeichen] € 5,75